Mitarbeiter Retourenbearbeitung (m/w)

InnovaMaxx GmbH

Einkauf / Logistik

innovamaxx.de

Mitarbeiter Retourenbearbeitung (m/w) InnovaMaxx GmbH Berlin Bewertung der zurückgesandten Waren; Austausch von Komponenten; Aufarbeitung für den Verkauf als B/C-Ware; Versandvorbereitung.

Mitarbeiter Retoure / Logistik Mitarbeiter Retourenbearbeitung M/w Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Aus Berlin Wir Sind Innovator Im Bereich Homefitness Und Lifestyle Wir Bieten Unseren Kunden Geräte Mit Innovativen Funktionen Wie Laufvideos Handy-kompatibilität Oder App-steuerungen Zu Ansprechenden Preisen Unser Wachstum Der Letzten Jahre Gibt Uns In Unseren Entscheidungen Recht - Mit Aktuell 35 Mitarbeitern Sind Wir Für Die Zukunft Aufgestellt Mitarbeiter Retourenbearbeitung M/w Werden Sie Teil Unseres Teams Und Tragen Sie Mit Ihrer Leidenschaft Für Produkte Hohem Anspruch Und Know-how Für Unser Ziel - Innovationen Von Morgen Schon Heute Erleben - Bei Ihre Aufgaben: Bewertung Der Zurückgesandten Waren Austausch Von Komponenten Aufarbeitung Für Den Verkauf Als B/c-ware Versandvorbereitung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Logistik Oder Eine Handwerkliche Ausbildung Und Das Interesse Sich In Ein Neues Aufgabengebiet Einzuarbeiten Ausgeprägte Hands-on-mentalität Stressresistenz Was Können Sie Von Uns Erwarten: Ein Junges Motiviertes Team Mit Einem Gemeinsamen Ziel Ein Schnell Wachsendes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Geregelte Arbeitszeiten: Montag - Freitag Von 08:00 - 17:00 Uhr Inkl 1 Stunde Pause Eine Faire Bezahlung - 2000 Brutto Einstiegsgehalt Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Guter Anbindung Die Innovationsfähigkeit Eines Startups - Verbunden Mit Den Erfahrungen Eines Soliden Mittelständlers Sie Haben Interesse An Dieser Neu Geschaffenen Position An Unserem Standort In Berlin Marzahn Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Jobportal Oder Unter Jobs@de Online Bewerben Online Bewerben Geschaltet Von Benjamin Herrmann Teile Diesen Job Powered By Lager Logistik Zweiradmechaniker Sportgeräte Autoradios ICarTech Sportstech Mitarbeiter Retourenbearbeitung (m/w) Bewertung Der Zurückgesandten Waren Austausch Von Komponenten Aufarbeitung Für Den Verkauf Als B/C-Ware Versandvorbereitung Berlin Lager Logistik Zweiradmechaniker Sportgeräte Autoradios ICarTech Sportstech

Webentwickler / Webdeveloper (m/w)
   InnovaMaxx GmbH (Berlin)

Zweiradmechaniker / KFZ-Mechatroniker (m/w)

Call Center Agent / Telefonist / Kundenberater in Teilzeit

Fertigungsmeister/Teamleiter (m/w/d) CNC-Fertigung